Matt Bilfield

Mischtechnik und bildhauerischer Künstler Matt Bilfield lebt und arbeitet in Los Angeles. Man könnte ihn als einen akkuraten Freak und Minimalisten bezeichnen der in Ordnung und Pragmatismus aufblüht. Es war für Matt selbstverständlich, sich in der Frage nach einer Karriere, dem Grafikdesign zu widmen. Für die Expression seiner inneren Visionen zieht er spezifische Verfahren heran.
Seine Kunstwerke sind eine Erweiterung seiner Vorliebe für Konzeptentwurf. Er kreiert jede Komposition indem er bemalte kleine Holzpflöcke auf einer Sperrholzplatte anbringt. Durch diese sorgfältige Aufstellung dieser vielen einzelnen Stifte entsteht eine pixelhafte Repräsentation eines Gesamtbildes.

  • Gone with the wind 1/10 CHF 2,400 59.0 x 59.0 cm
  • Mario (Gold) 3/3 Verkauft 38.0 x 38.0 cm
  • Unveiled (Red) 1/5 CHF 2,400 59.0 x 59.0 cm
  • Luigi (Gold) Verkauft 38.0 x 38.0 cm
Alle Werke
Komplette Bio