MENU
  • Finden Sie etwas Schönes
  • Mehr als 30 internationale Künstler
  • Wir versenden weltweit

Matt Bilfield

Matt Bilfield

Der bildhauerische und mit verschiedenen Medien schaffende Künstler Matt Bilfield lebt und arbeitet in Los Angeles. Man könnte ihn als einen akkuraten Freak und Minimalisten bezeichnen, der in Ordnung und Pragmatismus aufblüht. Es war für Matt selbstverständlich, sich in der Frage nach einer Karriere dem Grafikdesign zu widmen. Für die Expression seiner inneren Visionen zieht er spezifische Verfahren heran.

Seine Kunstwerke sind eine Erweiterung seiner Vorliebe für Konzeptentwurf. Er kreiert jede Komposition indem er bemalte kleine Holzpflöcke auf einer Sperrholzplatte anbringt. Durch die sorgfältige Aufstellung dieser vielen einzelnen Stifte entsteht eine pixelhafte Repräsentation eines Gesamtbildes.