Peter Franck

1964 geboren in Überlingen am Bodensee. Er lebt und arbeitet in Stuttgart. Peter Franck hatte bereits viele Ausstellungen in Museen und Galerien weltweit. „Ein Bild soll sich nicht sofort erschließen“, sagt Franck. Deshalb verschiebt er die Größenverhältnisse und platziert ungewohnte Details in den klassischen Bildaufbau. Seine Fotos verraten es: der Fotograf hat Malerei studiert, und er malt auch heute noch. Für seine Arbeiten mit dem ungewöhnlichen Blick erhielt Franck in den letzten Jahren viele Auszeichnungen - die letzte Auszeichnung war der erste Platz beim World Sony Award 2010 in der Kategorie Landschaften.

  • ohne Titel (Nr. 2) Preis auf Anfrage 100.0 x 100.0 cm
  • ohne Titel (Nr. 18), Nr. 2/10 CHF 1,610 100.0 x 100.0 cm
  • ohne Titel (Nr. 7) CHF 425 40.0 x 40.0 cm
  • ohne Titel (Nr. 16) CHF 1,610 100.0 x 100.0 cm
Alle Werke
Komplette Bio