MENU
  • Finden Sie etwas Schönes
  • Mehr als 30 internationale Künstler
  • Wir versenden weltweit

KUNSTWERKE

Jonas Fisch: Mud Club Madness
Jonas Fisch: Mud Club Madness

Mud Club Madness

Artist Jonas Fisch Medium Acryl auf Leinwand Grösse (HxW) 89 x 145 cm
35 x 57 in
Lokation des Kunstwerks Neumarkt 6

Mehr Informationen zu diesem Werk

Bei neuen Werken mich benachrichtigen

über den künstler

Geboren in einem kleinen Fischerdorf in Südschweden, entdeckte der Jonas Fisch schon in jungen Jahren seine Liebe zum Zeichnen und Malen und wurde von seiner Grossmutter, der renommierten Künstlerin AnnMarie Sjögren, zu seiner heutigen Leidenschaft inspiriert. Fischs Werke sind in privaten Sammlungen auf der ganzen Welt vertreten. Der Künstler lebt derzeit in Los Angeles.

Fischs hochtexturale Werke entstehen aus Schichten von Mischtechniken auf Leinwand. Sie enthalten oft abstrakte Figuren und Gesichter, die mit ausdrucksstarker Pinselführung und intensiven Farben geschaffen wurden. Der Künstler bringt eine Vielzahl von Themen wie mythologische, kulturelle und historische Einflüsse in seinen Gemälden zum Ausdruck.

"Als grundlegend introspektiver Mensch habe ich ein explosives Bedürfnis, meine innersten Strahlen, Reflexionen und Schatten auszudrücken und zu kommunizieren. Die Leinwand, der Pinsel und die Farbe lassen mich ausleben, erbrechen, konfrontieren und diese innersten Gefühle untersuchen. Die Malerei wird zu meinem Ventil. In einem bestimmten Moment, jede Form, jeder Strich und jede Farbe übernimmt plötzlich das Bild. Die Leinwand, der Pinsel und die Farbe lassen mich ausleben, erbrechen, konfrontieren und diese innersten Gefühle untersuchen. Die Malerei wird zu meinem Ventil. In einem bestimmten Moment, jede Form, jeder Strich und jede Farbe übernimmt plötzlich das Bild offenbart sich. Es wird zu einer expressiven persönlichen Zusammenarbeit der Kunst.

Ich habe normalerweise kein vorgefertigtes Bild im Kopf, sondern eine allgemeine Vorstellung davon, was ich erreichen will. Ich lege viel weg, ich nehme viel weg, lege mehr weg, dann nehme ich noch mehr weg. Gleichzeitig bin ich offen für Veränderungen, wie Wellen, von denen ich weiß, dass sie kommen werden. Meine Bilder summen in der Regel lebhaft mit bunten Kommentaren über die Gesellschaft, Vergangenheit und Gegenwart, verwandelt in Figuren, Worte und Formen."

Versand & rückgabe

Versand

Preis auf Anfrage

Rückgabe

Dieser Artikel kann nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden

Zahlungsmittel

Das Kunstwarenhaus akzeptiert folgende Zahlungsmittel:

Im virtuellen Wohnzimmer betrachten

room
room
room
room
room
room