MENU
  • Finden Sie etwas Schönes
  • Mehr als 30 internationale Künstler
  • Wir versenden weltweit

KUNSTWERKE

Ivana Milosevic: reflection
Ivana Milosevic: reflection

reflection

Artist Ivana Milosevic Medium Öl auf Leinwand Grösse (HxW) 80 x 80 cm
32 x 32 in
Lokation des Kunstwerks Neumarkt 6

Mehr Informationen zu diesem Werk

Bei neuen Werken mich benachrichtigen

über den künstler

Die serbische Künstlerin Ivana Milosevic (1972 geboren) schloss ihr Studium an der Universität Belgrad 1988 mit einem Master in Architektur ab. Seit 2000 ist sie praktizierende Architektin in der Gemeinde Trstenik mit den Schwerpunkten Städtebau und Stadtplanung. Als stellvertretende Bürgermeisterin von Trstenik verwandelte Milosevic die Stadt in einen modernen und zeitgemäßen Lebensraum.

Seit Beginn ihrer Malerei im Jahr 2010 hat Milosevic ihre Werke in zahlreichen Gruppen- und Einzelausstellungen gezeigt. Sie schafft ihre vielschichtigen und fesselnden Kunstwerke mit einem Spachtel und Pinseln, die ihnen Tiefe und Textur verleihen.

"Durch meine berufliche Praxis sind Stadtlandschaften das Hauptthema meiner Arbeiten. Ich erforsche die Struktur, Konstruktion die visuellen Eindrücke anhand diverser Probleme in der Stadt. Schicht um Schicht von Ölfarbe auf der Leinwand versuche ich, die Teile und Stücke des Lebens und seine Schönheit darzustellen!"

Besonderes Augenmerk legt Milosevic in ihren Kunstwerken auf die Gebäudestrukturen und Fassaden. Auch fügt sie Silhouetten von Menschen hinzu, um die Bedeutung von Perspektive, Zeitfluss und Lebensgeschwindigkeit zu betonen. Durch die Kombination von Architektur und Figur will die Künstlerin dem Betrachter das Gefühl geben, in der Gegenwart statt in der Vergangenheit zu sein.

Versand & rückgabe

Versand

Preis auf Anfrage

Rückgabe

Dieser Artikel kann nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden

Zahlungsmittel

Das Kunstwarenhaus akzeptiert folgende Zahlungsmittel:

Im virtuellen Wohnzimmer betrachten

room
room
room
room
room
room