MENU
  • Finden Sie etwas Schönes
  • Mehr als 30 internationale Künstler
  • Wir versenden weltweit

KUNSTWERKE

Jonjo Elliott: The Window Room
Jonjo Elliott: The Window Room

The Window Room

Artist Jonjo Elliott Medium Acryl auf Papier Grösse (HxW) 100 x 170 cm
39 x 67 in
Lokation des Kunstwerks Neumarkt 6

Mehr Informationen zu diesem Werk

Bei neuen Werken mich benachrichtigen

über den künstler

Jonjo Elliott ist ein Mixed-Media-Künstler, der mit einer Reihe von Materialien arbeitet, von Papier und Farbe bis hin zu Skate-Rampen und Stühlen. Er arbeitet von seinem Studio in Leicestershire, England, aus. Seine lebendigen Werke sind von häuslichen Räumen inspiriert und seine grossformatigen Stillleben bringen Farbe und Freude in die Häuser seiner Sammler.

Seine Arbeiten erinnern an den Fauvismus und seine Kollektionen ermutigen zu einer jugendlichen Offenheit. Pflanzen gedeihen in Umgebungen, die in Farbe und Muster gebadet sind. Sein Fokus liegt auf dem Übergang zwischen Abstraktion und Darstellung, und er erkundet ständig, wohin die Malerei ihn und den Betrachter als Ausdrucksmittel führen kann.

Der Künstler hat immer behauptet, ein "halbvolles Glas" zu sein, und seine Bilder strahlen Freude aus. Seine Gemälde sind mit aufregenden Farben gefüllt, um die Welt um ihn herum aufzuhellen.

Elliott sagt über seine Arbeit: "Ich habe ein Händchen dafür, die meiste Zeit glücklich zu sein, und das möchte ich mit den Menschen teilen, die meine Arbeiten sehen. Ich möchte, dass die Werke eine Fluchtmöglichkeit bieten; einen Ort, an dem sich die Betrachter für eine Weile inmitten der Farben verlieren können."

Als Absolvent der De Montfort University leitet er jetzt studionAme in Leicester, wo er Galerien und Kreativ-Workshops betreut, während er seine kreative Praxis fortsetzt. Elliott hat auf Kunstmessen und in Galerien in New York, London, Florida und Kalifornien ausgestellt.

Versand & rückgabe

Versand

Preis auf Anfrage

Rückgabe

Dieser Artikel kann nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden

Zahlungsmittel

Das Kunstwarenhaus akzeptiert folgende Zahlungsmittel:

Im virtuellen Wohnzimmer betrachten

room
room
room
room
room
room