MENU
  • Finden Sie etwas Schönes
  • Mehr als 30 internationale Künstler
  • Wir versenden weltweit

KUNSTWERKE

Giuseppe Beddru: Un Giorno di Festa
Giuseppe Beddru: Un Giorno di Festa

Un Giorno di Festa

Artist Giuseppe Beddru Medium Mischtechnik on Plexiglass Grösse (HxW) 55 x 55 cm
22 x 22 in
Lokation des Kunstwerks Atelier

Mehr Informationen zu diesem Werk

Bei neuen Werken mich benachrichtigen

über den künstler

Giuseppe Beddru ist ein italienischer autodidakischer Künstler, der ursprünglich aus Sizilien kommt. Seine ersten Jahre des gestalterischen Schaffens verbrachte er in Argentinien, wo er als Maler von der traditionellen Griechischen Kunst beeinflusst wurde. Er setzte sein Augenmerk vor allem auf die Schönheit und das Volumen menschlicher Körper. In seinen Kunstwerken, bestehend aus Plexiglasplatten, bringt er diese Elemente durch eine Palette von energischen Farben und mediterranen Texturen zusammen und haucht den Körpern dadurch Leben ein.

Beddrus unverwechselbarer Ansatz der Malerei weckt Erinnerungen und Erfahrungen aus einem Zustand des scheinbaren Schlafes und vermittelt sie in die heutige Zeit, in der der Betrachter seine unkonventionelle Kunstwelt entdeckt. Er malt nicht, um die Welt zu verändern, sondern die Art und Weise, wie wir sie betrachten. Die Malerei wird zu einem Medium, um seine Visionen und Überzeugungen darzustellen. Zu einem Mittel, um die Menschheit in einer Vielzahl von Interpretationen darzustellen, von Freude bis Trauer. Denn alle Emotionen verdienen es, dargestellt zu werden. Seine Pinsel brechen gesellschaftliche Konventionen und lenken unsere Aufmerksamkeit auf das Wesentliche: den Menschen in seiner Gesamtheit.

Versand & rückgabe

Versand

Preis auf Anfrage

Rückgabe

Dieser Artikel kann nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden

Zahlungsmittel

Das Kunstwarenhaus akzeptiert folgende Zahlungsmittel:

Im virtuellen Wohnzimmer betrachten

room
room
room
room
room
room