MENU
  • Finden Sie etwas Schönes
  • Mehr als 30 internationale Künstler
  • Wir versenden weltweit

Gerdine Duijsens

Gerdine Duijsens

Gerdine Duijsens wurde in Utrecht, Holland geboren, wo sie auch an der Art Academy studierte. Ebenfalls besuchte sie die Akademie of Fine Arts in Belgien. Die Arbeiten von Gerdine Duijsens sind eine Symbiose von abstrakter Kunst und figurativen Elementen.

Die Werke entsprechen wunderbar dem aktuellen Zeitgeist, wo doch Fokus scheinbar mehrheitlich auf Äusserlichkeiten beruht. Mit ihrer humorvollen Beobachtung vermag die Künstlerin wunderschöne Bilder mit leicht übertriebenen Merkmalen zu schaffen, die die Erscheinungen in den Vordergrund setzen, aber auch Gefühle provozieren und die eigene Vorstellungskraft anregen. Ihre unbändige Energie und Lebensfreude kommt in all ihren Bildern zum Vorschein. "Das Leben bietet viele Chancen und nicht jede muss ergriffen werden, aber wenn man sie ergreift, soll man das Beste daraus machen!", sagt Gerdine Duijsens.