Giuseppe Beddru

Giuseppe Beddru ist ein italienischer autodidakischer Künstler, ursprünglich aus Sizilien. Seine ersten Jahre des gestalterischen Schaffens verbrachte er in Argentinien, wo er als Maler von der traditionellen Griechischen Kunst beeinflusst wurde, vor allem das faszinierende Augenmerk auf die Schönheit und Volumen menschlicher Körper. In seinen Kunstwerken, bestehend aus Plexiglasplatten, bringt er diese Elemente durch eine Palette von energischen Farben und mediterranen Texturen zusammen und haucht den Körpern Leben ein.

  • A JOYFUL SUMMER Verkauft 107.0 x 107.0 cm
  • Le Donne Crisalidi CHF 4,980 107.0 x 107.0 cm
  • Inseparable Verkauft 107.0 x 107.0 cm
  • LA MERCANTE Preis auf Anfrage 55.0 x 55.0 cm
  • DOMINA CHF 4,980 107.0 x 107.0 cm
  • ROSA ROSARUM CHF 4,980 107.0 x 107.0 cm
Alle Werke
Komplette Bio